Die Mensen GmbH

Miteinander · Füreinander – die Mensen GmbH

Der digitale Wandel und neue Anforderungen des Gesundheitssystems machen eine stete Anpassung an eine sich verändernde Verwaltungsstruktur notwendig. Wir haben die Mensen GmbH als Verwaltungsgesellschaft gegründet, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden und mit ihnen zu wachsen.

Unser Verwaltungsteam ist sowohl für KundInnen als auch für die Kolleginnen und Kollegen Ansprechpartner in allen administrativen Fragen. Vorgänge, die zur Planung, Koordinierung, Dokumentation und Kostenrechnung gehören, werden durch unsere qualifizierten Verwaltungskräfte ausgeführt.

Die zentrale Steuerung unserer Verwaltungsprozesse bietet allen Vorteile: Fachkundige Beratung und schnelle Unterstützung durch feste AnsprechpartnerInnen und kurze Kommunikationswege.

 

Wir sind ein Familienunternehmen – nach wie vor!

 

Die beiden Gründer Hanne Breden-Mensen und Heme Mensen führen die Geschäfte gemeinsam mit Schwiegersohn Sven Mensen. Doch auch im gesamten Unternehmen arbeiten mehr als 280 Menschen oft generationsübergreifend und familiär: Väter, Mütter und Töchter, Ehemänner und -frauen sowie Geschwister. Also ein Familienunternehmen im wahrsten Sinne des Wortes.

Verwaltung:

Hanna Michael (Azubi Kauffrau im Gesundheitswesen)

Patrick Münte

Katharina Warnecke

Sven Keune

  

Personal- und Lohnabteilung:

Janet Blümke

Anna-Lena Kutsch

 

Leitung Personal- und Lohnabteilung:

Melanie Fangmann-Rohr

 

Geschäftsleitung:

Simon Fröhlich

 

Geschäftsführung:

Sven Mensen

Unsere ambulanten Teamstützpunkte und Beratungsstellen >

in Worpswede, Borgfeld und Osterholz-Scharmbeck mit der Haupt-Geschäftsstelle in Lilienthal

 

Servicewohnen >

im Haus am Dreyerskamp

 

Seniorenpflegeheim >

Haus am Markt

 

Tagespflege Lilienthal >

 

Hausnotruf >

 

Hauswirtschaft und Betreuung >