
Miteinander · Füreinander – die Mensen GmbH
Der digitale Wandel und neue Anforderungen des Gesundheitssystems machen eine stete Anpassung an eine sich verändernde Verwaltungsstruktur notwendig. Wir haben die Mensen GmbH als Verwaltungsgesellschaft gegründet, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden und mit ihnen zu wachsen.
Unser Verwaltungsteam ist sowohl für KundInnen als auch für die Kolleginnen und Kollegen Ansprechpartner in allen administrativen Fragen. Vorgänge, die zur Planung, Koordinierung, Dokumentation und Kostenrechnung gehören, werden durch unsere qualifizierten Verwaltungskräfte ausgeführt.
Die zentrale Steuerung unserer Verwaltungsprozesse bietet allen Vorteile: Fachkundige Beratung und schnelle Unterstützung durch feste AnsprechpartnerInnen und kurze Kommunikationswege.
Wir sind ein Familienunternehmen – nach wie vor!
Die beiden Gründer Hanne Breden-Mensen und Heme Mensen führen die Geschäfte gemeinsam mit Schwiegersohn Sven Mensen. Doch auch im gesamten Unternehmen arbeiten mehr als 280 Menschen oft generationsübergreifend und familiär: Väter, Mütter und Töchter, Ehemänner und -frauen sowie Geschwister. Also ein Familienunternehmen im wahrsten Sinne des Wortes.
Verwaltung:
Hanna Michael (Azubi Kauffrau im Gesundheitswesen)
Robin Skorzik (Azubi Kaufmann im Gesundheitswesen)
Patrick Münte
Katharina Warnecke
Sven Keune
Personal- und Lohnabteilung:
Janet Blümke
Anna-Lena Kutsch
Leitung Personal- und Lohnabteilung:
Melanie Fangmann-Rohr
Geschäftsleitung:
Simon Fröhlich
Geschäftsführung:
Sven Mensen
Unsere ambulanten Teamstützpunkte und Beratungsstellen >
in Worpswede, Borgfeld und Osterholz-Scharmbeck mit der Haupt-Geschäftsstelle in Lilienthal
im Haus am Dreyerskamp
Seniorenpflegeheim >
Haus am Markt