Stationäre Pflege im Haus am Markt in Lilienthal und im Haus Christian in Ritterhude

Unsere Seniorenpflegeeinrichtungen in Lilienthal und Ritterhude – der Mensch bleibt bei uns Mensch!

Stationäre Pflege für Seniorinnen und Senioren

 

Wenn die Pflege zuhause eines Tages die vorhandenen Kräfte übersteigt, kann es an der Zeit sein, stationäre Pflege in Anspruch zu nehmen. Manchmal kein leichter aber ein sinnvoller Schritt. In unseren Seniorenpflegeheimen Haus am Markt in Lilienthal und Haus Christian in Ritterhude sind pflegebedürftige Menschen in guten Händen. Eine ausgewogene Balance zwischen notwendiger Pflege und Hilfe einerseits und persönlicher Individualität andererseits steht für uns an erster Stelle.

 

Darüber hinaus versuchen wir auf vielfältige Weise, unseren BewohnerInnen Unterhaltung und Spaß zu bieten und die Freude am Leben zu erhalten. Hier bleibt der Mensch Mensch, ganz gleich, wie ungewöhnlich seine Bedürfnisse sind. Der einfühlsame Umgang miteinander, die sichere Umgebung und ein Platz in einer freundlichen Gemeinschaft lassen das Haus schnell zu einem Zuhause werden – natürlich auch für unsere Gäste in der Kurzzeitpflege!

 

Unser Service: Frisör, Fußpflege, Wäsche

 

Frisör und Fußpflege kommen regelmäßig – bei Bedarf auch zusätzlich zwischendurch. Die Wäscheversorgung erfolgt über die hauseigene Wäscherei.

 

Zeit für Besuch


Unsere Häuser sind ganztägig geöffnet. Feste Besuchszeiten gibt es bei uns nicht – jeder Besucher ist jederzeit gern gesehen.

Stellenangebote beim Pflegedienst Lilienthal